Site Overlay

Veranstaltungen


ClubParty

Im Laufe des Jahres möchten wir eine Party organisieren. Ort und Zeitpunkt werden hier und auf unseren Social Media Kanälen bekannt gegeben. Wir freuen uns m neuen Jahr haben wir zum ersten Mal die Möglichkeit die Leitstelle hosten zu dürfen. Anfang des Jahres werden wir eine Party für alle Mitglieder & Friends veranstalten

Improabend

Unsere Impro-Gruppe übt schon fleißig für ihren ersten Auftritt. Wir wollen in diesem Jahr einen Impro-Abend organisieren. Ob mit anderen Gruppen aus der Region oder als offener Abend, wo du mitmachen kannst, werden wir in den kommenden Monaten noch mitteilen.

Bunbury – dafür seid ihr nicht Ernst genug

Im Mai führen wir unser Stück “Bunbury – dafür seid ihr nicht Ernst genug” auf.
Im Rahmen vom Queer Festival Heidelberg wird das Performance Theater Heidelberg am 22.5, 23.5 und 24.5 im Theater im Kulturhaus Karlstorbahnhof (TiKK) das nach Oscar Wilde adaptierte Stück aufführen.

Tickets findest du auf der Seite vom Queer Festival oder auf der Webseite vom Karlstorbahnhof.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner