Site Overlay

Wer sind wir?


Das Performance Theater Heidelberg e.V., kurz „pth“, gibt es seit August 2020. Es wurde von einer Gruppe junger Menschen gegründet, die nach einer Möglichkeit suchten, gemeinsam kreativ zu sein, Theater zu spielen und künstlerische Ideen umzusetzen. Das ist auch weiterhin unsere Idee: wir wollen Menschenden Rahmen bieten, ihre kreativen Visionen wahr werden zu lassen.

Sei es ein Theaterstück, das du aufführen möchtest, ein politisches oder soziales Thema, das dich besonders bewegt, eine Kunstform, für die du dich interessierst oder einfach der Wunsch, dich auszuprobieren und Neues zu entdecken – wir möchten dich dabei unterstützen. Dabei schaffen wir einen sicheren und geschützten Rahmen, in dem unsere Mitglieder sich künstlerisch und theatral ausleben und die Themen verarbeiten können, die sie beschäftigen. Wir haben dein Interesse geweckt oder du hast Fragen an uns? Dann informiere dich gerne über unsere aktuellen Kurse, registriere dich für unseren Newsletter oder nimm Kontakt zu uns auf.

Du möchtest Mitglied werden? Dann findest du hier das Formular.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Performance Theater Heidelberg


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner